Cindia Gutierrez Halef, dipl. Dentalhygienikerin HF

Studied dental hygiene at the Center for Medical Education in Berne.

Languages: GER / ENG
University: Dentalhygiene-Ausbildung am Zentrum für Medizinische Bildung in Bern

CV

  • 2021

    Dentalhygienikerin bei Zahnarztzentrum.ch, LU Altstadt

  • 2020 - Sep. 2021Praktikum (40%) als Dentalhygienikerin bei Dres. med. dent. Mathey, BE

    Praktikum (40%) als Dentalhygienikerin bei Dr. med. dent. Z. Mitrovic, BE

  • 2018 - 2021

    Höhere Fachschule zur Dentalhygienikerin am medi | Zentrum für medizinische Bildung, BE

  • 2017 - 2018

    Dentalassistentin bei Dr. med. dent. H. Strebel, ZG

  • 2016 - 2017

    Berufsmaturität, GIBZ Zug

  • 2015 - 2016

    Dentalassistentin bei Dr. med. dent. H. Strebel, ZG

  • 2012 - 2015

    Eidegnössische Berufslehre zur Dentalassistentin bei Dr. med. dent. H. Strebel, ZG


Personal

I became a Dental hygienist because:

mir die Mundgesundheit der Patienten am Herzen liegt und ich gerne selbständig und verantwortungsvoll arbeite

I enjoy dentistry the most:

die Teamarbeit zwischen den Patienten, den Zahnärzten und mir, sowie die Erfolge meiner Therapie zu sehen.

I particularly appreciate zahnarztzentrum.ch:

die moderne Infrastruktur, der Standort und die flexiblen Arbeitszeiten.

Hobbies

  • Reisen, Lesen, Sport, Fotografie