Petra Stalbohm, dipl. Zahnärztin

Allgemeinpraktizierende Zahnärztin. Zahnarztstudium an Karolinska Institutet Stockholm in Schweden.

Sprachen: DEU / ENG / SWE
Universität: Karolinska Institutet, Stockholm Schweden

Werdegang

  • Seit April 2021

    Zahnärztin, Zahnarztzentrum.ch, Luzern

  • 2014 - 2021

    Zahnärztin, Zahncity AG, Zürich

  • 2012 - 2014

    Zahnärztin, Folktandvården, Åstorp Schweden

  • 2007 - 2012

    Zahnmedizin, Karolinska Institutet, Stockholm Schweden


Persönliches

Ich bin Zahnärztin geworden weil:

ich gerne mit Menschen und hands on arbeite. Ich bin immer sehr hilfsbereit und kann meine künstlerische Seite bei den zahnmedizinischen Behandlungen gut verwenden.

Am meisten Freude macht mir in der Zahnmedizin:

Zufriedene Patienten.

An zahnarztzentrum.ch schätze ich besonders:

Bei Zahnarztzentrum.ch wird unter einem Dach das ganze zahnmedizinische Spektrum angeboten, was ich sehr schätze, da ich alle zahnmedizinische Behandlungen mit professioneller Hilfe / Beratung / Überweisung anbieten kann.

Hobbies

  • Sport
  • Zeit mit Freunden
  • Reisen