Dr. Elodie Chanvry, dipl. Zahnärztin

Allgemeinpraktizierende Zahnärztin. Zahnmedizinstudium an der Universität Brest in Frankreich.

Sprachen: DEU / FRA / ENG
Universität: Studium an der Universität Brest in Frankreich

Werdegang

  • 2023 - heute

    Zahnärztin bei Zahnarztzentrum - Zug

  • 2018 - 2022

    Zahnärztin bei Zahnarztzentrum - Biel und Altstetten

  • 2017 - 2018

    Allgemeine Zahnärztin bei Dentalys - Payerne und Kinderzahnärztin bei La-Petite-Souris - Yverdon-les-bains)

  • 2015 - 2016

    Zahnärztin in der Praxis Espace Dentaire Georges Bizet - Pontivy (FR)

  • 2009 - 2015

    Studium Zahnmedizin an der Universitätsklinik Brest (FR)


Persönliches

Ich bin Zahnärztin geworden weil:

Ich wollte schon immer aktiv an der Heilung meiner Patienten mitwirken. Dieser multidisziplinäre Beruf stimuliert mich täglich durch die Verbindung von Medizin, Technik und Ästhetik. Jeder Tag ist anders, jeder Patient ist einzigartig und jede Behandlung ist eine Herausforderung!

Am meisten Freude macht mir in der Zahnmedizin:

Ich höre meinen Patienten gerne zu und erarbeite gemeinsam den idealen Behandlungsplan. Ich bemühe mich, eine qualitativ hochwertige Behandlung in einer entspannten Atmosphäre und einem Klima des Vertrauens anzubieten. Meine Leidenschaft für Ästhetik treibt mich an, mich immer weiter fortzubilden, um dem Patienten die neuesten Techniken zu garantieren und ein möglichst natürliches Lächeln zu schaffen.

An zahnarztzentrum.ch schätze ich besonders:

Am Zahnarztzentrum.ch haben wir die Chance als Team zu arbeiten. Alle zahnmedizinischen Fachkräfte arbeiten in Synergie, wodurch eine kollektive Emulation entsteht. Das Unternehmen hilft und unterstützt seine Mitarbeiter bei der Teilnahme an Schulungen und bietet uns auch Inhouse-Schulungen an. Schliesslich erlaubt uns die moderne Ausrüstung, die uns zur Verfügung steht, unter den besten Bedingungen zu arbeiten.

Hobbies

  • Laufen