Anna Schramm, eidg. dipl. Zahnärztin, SSO

Allgemeinpraktizierende Zahnärztin. Studium an der Universität Zürich

Sprachen: DEU / ENG / RUS
Universität: Universität Zürich

Werdegang

  • 2009 - bis jetzt

    zahnarztzentrum.ch Baden

  • 2006 - 2009

    Universität Zürich

  • 2004 - 2006

    Assistenzzahnärztin Praxis Dr. Mijatovic in Lüstmühle

  • 2002 - 2004

    Dentalhygienikerin Praxis Dr. J. Willi in Lachen

  • 2001 - 2002

    Volontär Assistentin ZZMK Chirurgische Poliklinik


Persönliches

Ich bin Zahnärztin geworden weil:

Ich bin Hand begabt: habe seit meiner Kindheit immer gerne gebastelt, spiele leidenschaftlich Klavier und Koche aufwändig, viel und sehr gerne... Medizin hat mich immer fasziniert: wie funktioniert der menschlicher Körper und Seele. Wie kann ich den Menschen helfen.. Und Zahnmedizin enthält vieles, was ich sehr gerne mache: Handwerk, Menschen treffen, kommunizieren, kennen lernen, ihre Ängste bzgl. Schmerz lösen und eine andere Ansicht auf Zahnarzt erschaffen.

Am meisten Freude macht mir in der Zahnmedizin:

Den Menschen ein schönes glückliches Lächeln zu zaubern.

An zahnarztzentrum.ch schätze ich besonders:

Das Team , die Flexibilität, den Zusammenhalt, den kollegialen Umtausch, verschiedene Generationen von Menschen treffen, zuschauen und mitwirken.

Hobbies

  • Klavier spielen
  • Kochen
  • Reisen
  • Lesen
  • Tango Argentino tanzen
  • viel mehr