Yeliz Sahin, dipl. Dentalhygienikerin HF

Dentalhygieneausbildung an der Dentalhygieneschule Zürich.

Sprachen: DEU / ENG / TÜR
Universität: Careum Zürich

Werdegang

  • 2020

    Dentalhygienikerin HF Zahnarztzentrum ZH Altstetten

  • 2017 - 2020

    Ausbildung zur Dentalhygienikerin im Careum Zürich

  • 2016 - 2017

    Dentalassistentin EFZ in der Praxis Dres. Fedden und Zanko

  • 2013 - 2016

    Ausbildung zur Dentalassistentin in der Praxis Dr. C. Persi


Persönliches

Ich bin Dentalhygienikerin geworden weil:

ich nach meiner Ausbildung zur Dentalassistentin weitere Herausforderungen gesucht habe und das Zusammenarbeiten mit Menschen mir grosse Freude bereitet. Als Dentalhygienikerin hat man es immer wieder mit spannenden und individuellen Fällen zu tun. Es motiviert mich den Menschen mit ihren Anliegen helfen zu können.

Am meisten Freude macht mir in der Zahnmedizin:

wenn man den Erfolg der Behandlung sieht, denn die Zahnmedizin kann viele Herausforderungen bereitstellen, diese gemeinsam mit dem Patienten und dem zahnärztlichen Team zu meistern, macht mir Freude.

An zahnarztzentrum.ch schätze ich besonders:

dass ein hoher Qualitätsanspruch herrscht. Wodurch man angespornt wird, dass bestmögliche Ergebnis zu erzielen. 

Hobbies

  • Lesen
  • Reisen