Launita Gallapeni, dipl. Dentalhygienikerin HF

Dentalhygiene-Ausbildung an der Dentalhygiene Schule in Zürich.

Sprachen: DEU / ENG / ALB
Universität: Careum Bildungszentrum, Höhere Fachschule , Zürich

Werdegang

  • Seit 2015

    im Zahnarztzentrum.ch, Brugg als Dentalhygienikerin HF tätig (Teilzeit)

  • 2013 - 2019

    Praxis Dr. Haenlser, Turgi als Dentalhygienikerin HF (Teilzeit)

  • 2013 - 2015

    Praxis Dr. Kistler, Döttingen als Dentalhygiennikerin HF (Teilzeit)

  • 2012 - 2013

    Praktikum Dentalhygiene HF , Dr. Kistler, Döttingen

  • 2010 - 2013

    Studium zur Dentalhygiene HF an Careum Bildungszentrum Höhere Fachschule , Zürich


Persönliches

Ich bin Dentalhygienikerin geworden weil:

ich mich aktiv an der Gesundheit des Patienten beteiligen kann. Ebenfalls erfüllt es mich mit Glück und Erfolgsgefühl auch das zufriedene Lächeln der Patienten nach der Behandlung.

Am meisten Freude macht mir in der Zahnmedizin:

Die Zusammenarbeit mit verschiedenen Menschen. Und die oralen Problemen der Patienten behandeln zu können, somit helfe ich auch eine orale Gesundheit der Patienten aufrecht erhalten zu können.  

An zahnarztzentrum.ch schätze ich besonders:

Die flexiblen Arbeitszeiten und Schichten, für uns DHs und auch Patienten, sowie auch dass, das gesamte Behandlungsspektrum unter einem Dach ist mit hoher Qualitätsanspruch!

Hobbies

  • Kochen / Backen
  • Lesen