Dana Bomke, Dentalhygienikerin in Ausbildung

Sprachen: DEU / ENG
Universität: Höhere Fachschule für Dentalhygiene & Prophylaxe Zentrum Zürich

Werdegang

  • 2021 - heute

    Ausbildung zur dipl. Dentalhygienikerin HF am Prophylaxe Zentrum Zürich

  • 2021

    Assistentin für dipl. DH HF in Heidelberg, Zahnmedizin Mitte

  • 2012 - 2020

    Abitur in Heidelberg am HGH


Persönliches

Ich bin Dentalhygienikerin geworden weil:

es mir Freude bereitet, meine Patienten zu motivieren und sie bei ihrem Genesungsprozess begleiten zu dürfen, um gemeinsam das bestmögliche Ergebniss zu erzielen.

Am meisten Freude macht mir in der Zahnmedizin:

der Kontakt mit vielen verschiedenen Menschen, sowie die Vielfältigkeit des Berufes. Gerne lasse ich mich individuell auf die Bedürfnisse und Wünsche meiner Patienten ein, um mit ihnen gemeinsam das Therapieziel der Mundgesundheit zu erreichen und ihnen ein strahlendes Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

An zahnarztzentrum.ch schätze ich besonders:

die interdisziplinäre Zusammenarbeit im Team und das daher breite Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten.

Hobbies

  • Reisen
  • Sport