Chiara Parente, dipl. Dentalhygienikerin HF

Dentalhygiene-Ausbildung an der Dentalhygiene Schule.

Sprachen: DEU / ENG / ITA
Universität: Bildungszentrum Careum in Zürich

Werdegang

  • 2017 - 2020

    Ausbildung als Dentalhygienikerin HF im Careum, Zürich

  • 2017

    Dentalassistentin EFZ bei Dr. H. Kohlert, Zürich

  • 2012 - 2016

    Dentalassistenin EFZ bei Dr. R. Coray, Zürich


Persönliches

Ich bin Dentalhygienikerin geworden weil:

mich die Zahnmedizin schon immer interessiert hat und durch meine Ausbildung als Dentalassistentin wurde mir klar, dass ich mich in meinem Beruf weiterentwickeln möchte.

Am meisten Freude macht mir in der Zahnmedizin:

der Patientkontakt und dass ich mein gelerntes Wissen meinen Patienten weitergeben kann, um ihnen ein schönes Lächeln zu zaubern.

An zahnarztzentrum.ch schätze ich besonders:

dass in unseren Zentren die Bedürfnisse der Patienten und der Mitarbeitenden im Vordergrund stehen und wir eine Vielfalt von Behandlungen anbieten können.

Hobbies

  • Reisen
  • Tauchen
  • Kochen
  • Snowboarden