Antigona Fazlija, Dentalhygienikerin

Dentalhygiene-Ausbildung an der Schule des Prophylaxe Zentrum Zürich.

Sprachen: DEU / ENG / ALB
Universität: Dentalhygiene-Ausbildung an der Schule des Prophylaxe Zentrum Zürich.

Werdegang

  • 2019

    Anästhesieschule an der Prophylaxe Zentrum Zürich

  • 2015 - 2018

    Zürich / Dentalhygiene-Ausbildung an der Schule des Prophylaxe Zentrum Zürich

  • 2014 - 2015

    Bad Zurzach / Zahnarztpraxis Saxer & frei, als Dentalassistentin EFZ

  • 2011 - 2014

    Bad Zurzach / Zahnarztpraxis Saxer & frei, Ausbildung zur Dentalassistentin EFZ

  • 2000 - 2011

    Tegerfelden / Lengnau Obligatorische Schule


Persönliches

Ich bin Dentalhygienikerin geworden weil:

ich Freude daran habe den Patienten ein Strahlen ins Gesicht zu zaubern. Ich liebe es genau zu Arbeiten sowie genau und Konzeptionell zu denken und dies kann ich als Dentalhygienikerin wunderbar umsetzen.

Am meisten Freude macht mir in der Zahnmedizin:

Die Vorbeugung von Zahnerkrankungen, dies ist für mich das wichtigste und macht für den Patienten am meisten Sinn.

An zahnarztzentrum.ch schätze ich besonders:

Den kollegialen Umgang untereinander.

Hobbies

  • Reisen
  • Sport
  • Kochen
  • Backen