Sara Hürlimann
Dr. med. dent.
Mit-Gründerin/Inhaberin

Seit der Gründung von zahnarztzentrum.ch 2003 dabei. Davor als Zahnärztin und Kieferchirurgin tätig. Studierte an der Universität von Gothenburg in Schweden und hat sich in der Universität von Genf auf Kieferchirurgie spezialisiert.

Christoph Hürlimann
lic. oec. HSG
Mit-Gründer/Inhaber

Seit der Gründung von zahnarztzentrum.ch 2003 dabei. Davor als Unternehmensberater bei der Firma Bain & Company tätig. Studierte an der Universität von St.Gallen HSG Wirtschaft und Ökonomie.

 
 

Reto Heierli

Reto Heierli war CFO und stellvertretender CEO sowie Mitglied des Verwaltungsrates der Hirslanden Gruppe, eine der grössten privaten Krankenhausgruppen in Europa. Auch war er Vorsitzender des Stiftungsrates der Pensionskasse der Hirslanden Gruppe und Mitglied des Vorstandes der PKS (Verband privater Kliniken der Schweiz). Herr Heierli ist ebenso Verwaltungsratsmitglied von der Montana Capital Partners AG, der Clienia-Gruppe, der Klinik Adelheid, der InRoll AG und dem Kantonspital Baden.

Er absolvierte das Exekutiv-MBA Programm der Universität Zürich, zudem ist er dipl. Experte für Finanz- und Rechnungswesen.

Daniel Gutenberg

Daniel Gutenberg - Super Angel Investor, Venture Capitalist und Träger der Auszeichnung „Business Angel of the Year 2011“ ist ein absoluter Experte im Aufbau von Startups. Seit bald 20 Jahren begleitet er zahlreiche Jungunternehmen als Investor und Business Angel. Seine Karriere startete er mit dem Verkauf seiner Firma Gutenberg Communication Systems AG im Jahr 2000. Er engagiert sich als Mitglied in verschiedenen Verwaltungsräten und Investorenkreisen und ist in mehr als hundert Startup-Firmen investiert, wovon 10 sogenannte Unicorn Companies wurden. Daniel Gutenberg ist seit 2015 Verwaltungsratsmitglied vom zahnarztzentrum.ch.