• Biel

    Zur Zeit kommt unser Sohn regelmässig, er fühlt sich hier sehr wohl, da das Personal, wie auch der Zahnarzt sehr freundlich und zuvorkommend ist! Kinder wie Erwachsene sind bei Ihnen in sehr guten Händen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier absolut! Nebenbei sind die Öffnungszeiten super!

    Nathalie Wyss

  • Luzern Altstadt

    Nach den Erfahrungen, welche ich bei meinem letzten Zahnarzt gemacht habe, ist es eine Wohltat hier Patient zu sein.

    Daniel Küng

  • Zürich Sihlporte

    Der Umgang ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Behandlung einwandfrei.

    Katharina

  • Hansruedi Sägesser - zahnarztzentrum.ch Burgdorf Referenz

    Burgdorf

    Sehr einfühlsames und kundenbezogenes Team! Sehr gute Öffnungszeiten und immer kurzfristige Termine möglich. Mein Bedenken vor einem Zahnarztbesuch ist weg.

    Hansruedi Sägesser (57)

  • Bern Bahnhof

    Ich durfte immer kompetente und sehr freundliche Erfahrungen machen. Kurze Wartezeiten, gute Behandlungen!

    Urs Lochmann (52)

  • Alvarez D'Angelo Ivan - zahnarztzentrum.ch Biel Referenz

    Biel

    Eccelent acceuil, très von service, personnel professionel et compétant, très bonne plage horaire d'ouverture, très bon resultat des soins apportés.

    • Martrise très professionnelle de tout le personnel
    • Efficacité des soins
    • Bons conseils

    Alvarez D'Angelo Ivan (47)

  • Zürich Stadelhofen

    Moderne Praxis mit einem jungen und dynamischen Team, immer wieder gerne da!

    Sasa Spoljar (34)

  • Thomas Hemrich - zahnarztzentrum.ch Bern Bahnhof Referenz

    Bern Bahnhof

    Ich bin seit Jahren mit dem Zahnarztzentrum sehr zufrieden. Das Zahnarztzentrum hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen.

    Thomas Hemrich (32)

  • Zug

    Schnelle und unkomplizierte Terminvergabe. Super Betreuung!

    Christine (37)

  • Zürich West

    Sehr klare informative Kommunikation. Hohe fachliche Kompetenz in der Dentalhygiene sowie auch beim Zahnarzt. Alle sehr freundlich!

    S. Suter

  • Uster

    Sehr zufrieden, gute Information und relaxte Arbeitsatmosphäre, fast entspannend. Nach vielen Jahren "Zahnarztphobie", endlich angstfrei zum Zahnarzt.
    Danke!

    Catherine Wettstein

  • Brugg

    Ich kann dieses Zentrum weiterempfehlen, da sie auf dem neusten technischen Stand sind, egal ob es um eine prothetische Kronenversorgung oder Zahnreinigung mit Ultraschall bei der Dentalhygienikerin geht...

    Joss Marliss (77)

  • Zürich Sihlporte

    Sehr freundlich und kompetent! Man fühlt sich Willkommen und das Personal und die Ärzte nehmen sich Zeit. Das Zahnarztzentrum wurde von mir schon weiterempfohlen.

    Anita Spengler

  • Fribourg

    Complètement satisfait.
    Ont relevé le challenge de traîter cinq caries à un enfant de 4 ans avec brio.

  • Zürich Oerlikon

    Ich kann Sie nur weiterempfehlen. Man wird immer sehr freundlich und aufmerksam bedient. Es gibt keine lange Wartezeiten, Ärzte und Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend.

    Marléne (63)

  • Bern Bahnhof

    Das Zahnarztzentrum ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert. Besonders schätze ich die Terminerinnerungen per SMS.

    Marc (33)

  • Zürich Stadelhofen

    Sehr freundlich, die Praxis modern und hell. Reminder für Termine find ich super!

  • Burgdorf

    Ich danke Ihrem Team ganz herzlich für die tolle Arbeit und Herzlichkeit, mit der Patienten bei Ihnen empfangen werden. Ich werde Sie bestimmt weiter empfehlen!

    Mario Dramisino (65)

  • Bez Daniel - zahnarztzentrum.ch Biel Referenz

    Biel

    Ja bin sehr zufrieden! Es gibt fachmännische Beratung und Durchführung.

    Würden Sie uns weiterempfehlen? Warum?
    Ja natürlich! Fühle mich hier gut aufgehoben, mit dem sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal!

    Bez Daniel (86)

  • Dietikon

    Sehr nette kompetente Beratung. Netter Umgang, Humorvoller Zahnarzt. Technisch gut ausgerüstet.

    Gaby Schmidt (47)

  • Winterthur Bahnhof

    Freundlicher Empfang und ruhige Atmosphäre, bin sehr zufrieden.

    Irene Zwicker (64)

  • Buchs

    Sehr zufrieden! Perfekte Arbeit und beste Betreuung. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

    Cornelia Stöckli (50)

  • Zürich Stadelhofen

    Ich fühle mich stets wohl und gut aufgehoben! 

    Olivier Schaad (31)

  • Luzern Altstadt

    Ich empfehle das Zahnarztzentrum liebend gern weiter, weil ich zu jeder Zeit eine professionelle Behandlung bekomme.

    Stephan Kotte (42)

  • Winterthur Bahnhof

    Ich bin wirklich sehr zufrieden! Sehr menschlich & fachlich sehr kompetent. Fühle mich hier gut aufgehoben und in guten Händen.

  • Biel

    Der Zahnarzt ist kompetent, die Sprechstundenhilfen sind freundlich. 

    Ruth Zesiger (49)

  • Luzern Altstadt

    Es wird auf den Patienten eingegangen und sein Wohl ist ihnen wichtig. Sie machen alles, damit man sich wohl fühlt.

    Ramona Kostidis

  • Zürich Stadelhofen

    Sehr kundenfreundliche Öffnungszeiten, Termine an Randzeiten möglich.

    Claudia Schwob (32)

  • Bern Bahnhof

    Immer wieder ein Erlebnis. Freundlich, aufgestellt und kundenorientiert!

    Andrea (48)

  • Dietikon

    Ich habe keine Angst mehr, ist wie ein Wellnessbesuch. Team ist sehr aufgetsellt. Ich habe meinen Zahnarzt schon weiterempfohlen.

    Marlies Hürlimann (66)

  • Basel Aeschenplatz

    100% zufrieden. Ich kam als Notfall und hatte grosse Angst. Doch das Team hat mich gut aufgefangen, mich laufend über den Ablauf infomiert und top gearbeitet.

    Conny

Zurück zur Startseite